Allgemein

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du hier oder unter www.all4one-hoechst.at/oeffnungszeiten.

Kontakt kannst du mit folgenden Möglichkeiten aufnehmen:

Bitte beachte das wir dein Anruf, E-Mails oder WhatsApps nur während unseren Öffnungszeiten bearbeiten können.

Unser Standort befindet sich in Höchst:

ALL4ONE Höchst
Kirchplatz 10
6973 Höchst

Haltestelle Höchst Kirchplatz

Grundsätzlich kommst du mit den Buslinien 5052a und 15 zu uns.

Nur mit der Bahn ist es nicht möglich. Du kannst mit der S3 nach Lustenau fahren und dort in die Buslinie 50 (Gaißau) umsteigen.

Hinweis: Aber bitte benutze den Routenplaner des Verkehrsverbundes Vorarlbergs.
Diesen findest du hier.

Ja kannst du! Aber es ist angenehmer wenn wir bescheid wissen. Daher nimm bitte kurz Kontakt mit uns auf. Wie du das machst haben wir bereits im Register "Wie kann ich Kontakt aufnehmen?" erklärt.

COVID-19 Regelungen:
Bitte beachte die Regelungen der Bundesregierung und unsere Regelungen die du bei den Öffnungszeiten findest oder hier.

Mitglied werden

In nur drei Schritten wirst du bei uns Mitglied.

  1. Komme einfach bei uns vorbei oder vereinbare gleich einen Termin mit uns. Hier findest du unsere Öffnungszeiten.
  2. Du kannst bequem bei uns rein schnuppern und dich anschließend entscheiden ob ALL4ONE für dich geeignet ist.
  3. Zuletzt werden wir noch Vorort mit dir alles bezüglich des Beitritts besprechen. 

Solltest du trotzdem noch Fragen haben kannst du dich gerne per Mail, Telefonisch oder auch persönlich bei uns melden.
Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!

Um bei uns Mitglied zu werden muss du mindestens 13 Jahre alt sein (bzw. dein 12 Lebensjahr abgeschlossen haben). Natürlich achten wir auf deinen Umgang mit Mitgliedern und anderen.